|
Geschäftsführung und MitarbeiterInnen legen den Grundstein
Am 06.04.2006 wurde der Grundstein gelegt – für den Bau des neuen Hess Natur-Ladengeschäftes, das im November 2006 eröffnet werden soll. Mit einer Verkaufsfläche von rund 950qm wird der neue Naturtextil-Laden auf dem Butzbacher Firmengelände das Geschäft in Bad Homburg ablösen. Grund für die Umverlagerung: der Wunsch, einen Laden zu bauen, der Besuchern viel Platz für entspanntes Einkaufen bietet. Die Standortzusammenlegung von Firmensitz und Ladengeschäft sei zudem ein lang gehegter Wunsch von Hess Natur, so Geschäftsführer Wolf Lüdge.
Strahlender Sonnenschein begleitete den festlichen Akt, den Geschäftsführerein Katrin Kinza und Geschäftsführer Wolf Lüdge heute gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Hess Natur begingen. Auf der „Zukunftswiese“ des Unternehmens wurde der Grundstein für den 2,5 Millionen teuren Neubau mit symbolträchtigen Gegenständen befüllt und - begleitet von den besten Wünsche für die Zukunft- anschließend im Mauerwerk versenkt. „Wir haben den Grundstein gelegt für ein naturgemäßes und stressfreies Einkaufen“, so Geschäftsführer Wolf Lüdge. Neben einer transparent und weiträumig konzipierten Raumaufteilung sollen natürliche Materialien, viel Tageslicht und eine große Gartenanlage den Aufenthalt im Hess Natur-Laden erholsam gestalten. Mittels seines neu definierten Laden-Konzeptes möchte Hess Natur für seine Kundinnen und Kunden darüber hinaus ein echtes Kauferlebnis schaffen. Was dies konkret bedeutet, will das Unternehmen vorerst noch nicht bekannt geben. Nur soviel könne man schon versprechen: Familien dürfen sich auf eine kinder- und familiengerechte Einkaufsumgebung freuen.
Der Restpostenladen nahe der Butzbacher Innenstadt wird übrigens seinen jetzigen Standort beibehalten und nicht in den neu entstehenden Gebäudekomplex (Gesamtfläche ca. 1200qm) von Hess Natur integriert werden.
|
Zum Vergrößern anklicken!

|
|