|
Wasser hat im Vergleich zu anderen Flüssigkeiten eine Reihe ungewöhnlicher Eigenschaften. Diese sind von fundamentaler biologischer Bedeutung.
Die chemische Formel von Wasser ist H2O bzw. H-O-H. Die Atome befinden sich jedoch nicht auf einer geraden Linie, sondern zwischen den beiden H-Atomen und dem O-Atom liegt ein Winkel von ca. 108°. Durch diesen Winkel bedingt, ist das Molekül nicht völlig neutral nach außen, sondern polar gebaut, es trägt am O-Atom eine negative Teilladung und an den H-Atomen positive Teilladungen. Das Molekül weist also zwei Pole verschiedener Elektronendichte auf, die permanent bestehen bleiben. Das Wassermolekül ist damit ein permanenter Dipol. Wasser ist sozusagen ein Seitensprung der Natur. Betrachtet man andere Stoffe, deren Molekulargewicht und deren Zustand, so müsste Wasser eigentlich gasförmig sein. Das normale Energiepotential von unbehandelten Quellwasser ist von enormer Wichtigkeit und ausreichend um unseren Organismus wirkungsvoll vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen.
Wir nutzen unser Trinkwasser täglich zum Trinken – kochen - baden oder duschen - Zähne putzen, Blumen gießen ......, diese Auflistung könnte noch beliebig weitergeführt werden.
Überlegen Sie selbst wie oft Sie täglich mit Leitungswasser in Kontakt kommen. Sie werden staunen.
Wasser ist eines der wichtigsten und energiereichsten Elemente auf der Erde. Lange Leitungswege und die von elektrischen Anlagen wie z.B. Durchlauferhitzer, elektrische Wasserpumpen, elektronischen Kalkschutzgeräten, usw. in das Wasser induzierte Störenergie zerstört die Struktur der Cluster und nimmt dem Wasser die ursprüngliche Energie. Informationen von Schadstoffen aller Art werden so im Wasser gespeichert und an Mensch, Tier und die Umwelt abgegeben. Dieser Effekt kommt z.B. auch bei der Herstellung homöopathischer Heilmittel zur Anwendung.
Naturbelassenes Wasser hat die Fähigkeit durch seine einzigartige Clusterstruktur Informationen zu speichern. Dieser Effekt kann auch durch den Einsatz von Wasserfilter nicht aufgehoben werden.
Durch den Einsatz der AQUAmedicus-Technologie ist es möglich, diese Störenergie durch invertierte Überlagerung mittels des natürlichen (unmanipulierten) Energieträger aus Mineralien, Edelsteinen, Farben und Gold aufzuheben. Durch die gezielte Paralleltransformation von Naturenergie in das Leitungswasser, werden die zerstörten Cluster Strukturen des Wassers wieder hergestellt. Gleichzeitig werden positive Energieanteile polarisiert und verstärkt.
Übrig bleibt, wohlschmeckendes und belebtes Trinkwasser, energiereich und rein wie frisches Quellwasser!
|
Zum Vergrößern anklicken!

Bachlauf
|
|